NEW ADDICTION - POKÉ BOWL

Ich bin ein Riesen Sushi Fan! Allgemein roher Fisch hat es mir total angetan. 

Die Poké Bowl kannte ich schon aus New York und Los Angeles, jetzt aber gibt es sie fast überall und vor allem... auch bei mir Daheim in München! <3

 

 

Ein Tipp, der wirklich von Herzen kommt, ist der neue Poké Bowl Laden "Aloha Poké" in München!

 

Wer den Trend Poké noch nicht kennt, der hat wirklich etwas verpasst! 

Die Poké Bowl hat ihren Ursprung in Hawaii. Das ganze wird für jeden im Baukasten Prinzip zusammen gemischt, und besteht meistens aus einem Grundbaustein, wie Reis oder Salat, einem Protein, wie z.B. rohem Fisch (Tuna, Salmon, Shrimp,...) diverse Toppings und eine Soße. Bei den Toppings ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es gibt Edamame, Sesam, Gemüse, Obst, Algen, und und und. Soßen hat jeder Laden andere, mein Favorit ist aber immer eine Mischung aus Soja, Sesam und Honig.

 

Meine erste Poké Bowl habe ich in Los Angeles gegessen und bin seit dem, auf so gut wie jedem Amerika Layover, auf der Suche nach einem Poké Bowl Laden. 

 

Von den Nährwerten her sind sie absolut Top und dadurch, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, seinen Baukasten zusammen zu stellen, ist die Abwechslung sehr groß!

 

Vor kurzem habe ich den Laden "Aloha Poké" in meiner Heimatstadt München getestet und war absolut begeistert! Eine tolle Auswahl, der Fisch war super lecker und die Mitarbeiter alle wirklich sehr nett! 

Also, falls ihr in München wohnt, oder mal zu Besuch in München seid, ab zu "Aloha Poké" !!

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0